Unser Agitraining heute

No Gravatar

Das war anstrengend heute.

Wir wurden von unserer Trainerin, der Sylvia, schon für 17:00 Uhr bestellt.
Der Grund dafür war, dass sich ein Filmteam von RTL Hessen angekündigt hat.

Die Sylvia hat dann einen kleinen, leichten, langsamen Parcours mit kaum Geräten (Wippe, Rampe, A-Wand, 2 Tunnel, Slalom und ungezählten Sprüngen über den halben Platz) aufbauen lassen.

Sylvia, sag einmal, die Software, mit der Du die Parcours entwirfst, ist die von der Firma “Daemon, Luzi & the Hellbrothers”?

Aber wenigstens standen diesmal Zahlenschilder an den Geräten, so dass ich den Weg selber finden konnte, wenn Herrchen mal wieder nicht weiter wusste. Aber ihm haben die Schilder anscheinend auch geholfen, er hat sich gar nicht verlaufen.

Durch den Parcours zu flitzen hat ja schon Spaß gemacht, aber leider waren die Pausen heute zu groß. Zum einen, weil wir echt viele waren und zum andern, weil es irgendwie zäh voran ging. Aber ich glaube, Herrchen war ganz froh, dass er zwischendurch Zeit zum durchatmen hatte Devil

Heute war ich übrigens wieder ganz gut drauf. Habe mir einen großen Spaß daraus gemacht, nicht durch den Reifen zu springen. Auf die Idee den zu verweigern brachte mich der folgende (ungekürzte) Dialog:
Kameramann: Springt er durch den Reifen?
Jörg: Klar, normalerweise schon.

Ich lache mich jetzt noch schief, wenn ich an Jörgis blödes Gesicht denke, als ich am Reifen (in richtiger Höhe) vorbei gesprungen bin Razz

Leider wurde es ziemlich schnell kalt. Und nach knapp 3 Stunden hatten wir zwei auch keine Lust mehr und wollten schnell nach Hause.
Schnell war leider nicht drinn. Die hervorragenden Frankfurter Verkehrsplaner hatten uns einen fast 45 minütigen Heimweg beschert, weil (Messeabbau) nur alle 300 LKWs mal ein PKW durchgelassen wurde Frown

So, und jetzt wollt Ihr alle wissen, an welchem Tag, um wieviel Uhr, in welcher Sendung der Beitrag läuft. Stimmt’s?

Die Antwort ist einfach: Gar nicht.

Es handelt sich um die Abschlussarbeit einer Praktikantin, die wohl nie gesendet wird (naja, man soll nie “nie” schreiben), aber im Internet wird es veröffentlicht. Sowie ich die Adresse kenne teile ich sie Euch hier in meinem Tagebuch mit (wenn ich nicht zu schlecht dort abschneide….. Smile ).

Ein Gedanke zu “Unser Agitraining heute

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Click to Insert Smiley

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseAlienAngelClownCowboyCyclopsDevilDoctorFemale FighterMale FighterMohawkMusicNerdPartyPirateSkywalkerSnowmanSoldierVampireZombie KillerGhostSkeletonBunnyCatCat 2ChickChickenChicken 2CowCow 2DogDog 2DuckGoatHippoKoalaLionMonkeyMonkey 2MousePandaPigPig 2SheepSheep 2ReindeerSnailTigerTurtleBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette