Kurzbericht vom Agility-Turnier beim VDH Walldorf

No Gravatar

Hallo Ihr Lieben,

Jörgi wollte ja, verletzungsbedingt, schon fast das heutige Turnier beim VDH Walldorf absagen.

Er hat sich dann aber doch gedacht “ach, wird schon irgendwie gehen“. Daher kann ich Euch mit einem kleinen Bericht hier beglücken Smile

Wie, schon fast üblich, sind wir mitten in der Nacht (06:15) aufgestanden, haben uns ausgehfertig gemacht und sind raus auf die Straße. Welch nette Überraschung. Schwester Ronja und Arzthelferin Silke vom vergangenen Sonntag standen dort und haben schon auf uns gewartet. Toll, die beiden sind mit uns mitgefahren. Das fanden wir alle Klasse.

Nach ner guten Stunde Fahrtzeit haben wir dann unser Zelt in Walldorf aufgeschlagen. Kurz danach ging es auch schon los mit den A0-Läufen. Dann kamen wir A1er dran. Diesmal mussten wir warten, es fing mit Large an, ging dann über Midi zu Small. Unser Auftritt.

Ich merkte Jörgis Nervosität vor dem Slalom ganz deutlich. Und er hat wohl auch wieder die Atmung eingestellt ROTFL

Der sehr nette und faire Richter (Michael Kanbach), stellte einen schönen runden Parcours, der von Meister und Mensch gut genommen werden konnte, mit ein paar Fiesigkeiten bespickt, die, unserer Trainerin Sylvia sei Dank, gar nicht mehr so fies waren.

Naja, dann kam der Panik-Slalom. Wink

Ich bin dann mal eben so durch. Null Fehler. Da war es schon mal klar, dass es für das Siegertreppchen bestimmt ausreichend ist.

Ausreichend ist gut. Taraaaaaaa

Siegtrophäe A1-Lauf
(Hier reiche ich die Tage auch noch ein bessere Bild nach.)

Hier das Video dazu:
You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Und hier seht Ihr den Champ vor seiner Trophäe Smile

Am Nachmittag kam dann noch das entspannte Jumping. Auch hier keine Dis und nur ein Fehler (jaja … Slalom) Devil
You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Leider war es ein Open Jumping, bei dem alle A1-, A2- und A3-er eine gemeinsame Wertung hatten. Da reichte es dann nicht mehr für’s Treppchen, wegen des einen Fehlers und noch ein paar Sekunden Zeitfehler. Da hatten dann doch die Teams mit mehr Erfahrung die Schnauze vorne.

So, mal sehen wie es mit uns weiter geht. Wenn Jörg wieder richtig fit ist, wird er hoffentlich nicht mehr so hinterherhinken und wir schaffen bessere Zeiten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Click to Insert Smiley

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseAlienAngelClownCowboyCyclopsDevilDoctorFemale FighterMale FighterMohawkMusicNerdPartyPirateSkywalkerSnowmanSoldierVampireZombie KillerGhostSkeletonBunnyCatCat 2ChickChickenChicken 2CowCow 2DogDog 2DuckGoatHippoKoalaLionMonkeyMonkey 2MousePandaPigPig 2SheepSheep 2ReindeerSnailTigerTurtleBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette